Über uns und unser Team

Im Jahr 1983 machte sich Karl-Heinz Viebrock, nach langjähriger Berufserfahrung, als Zimmermeister selbstständig.

Die in Gütersloh ansässige Zimmerei wurde 1988 vom Ortsteil Spexard, mit der Errichtung eines Neubaus, in das Gewerbegebiet Nord in Isselhorst, an die Adam-Opel-Straße verlagert.

Im Laufe der Jahre konnte die Zimmerei Viebrock ihren guten Ruf weiter ausbauen und schuf ein viel verstricktes Netzwerk mit Architekten, Bauträgern, zahlreichen privaten Bauherren und Handwerkern.

Schnell zeigte sich, dass Karl-Heinz Viebrock von Kollegen, Architekten, Statikern und Bauherren auch gerne zu komplexeren Aufgabenstellungen herangezogen wurde. Neben der Leistungsfähigkeit durch gut geplante Abläufe und ein dynamisches und erfahrenes Team von langjährigen Mitarbeitern, verstand es der Firmengründer, Qualität immer auf einem hohen Niveau zu halten und hiermit zu überzeugen.

Seit 2014 wird die Firma als Zimmerei Viebrock GmbH & Co. KG, in zweiter Generation von
Carsten Viebrock erfolgreich weitergeführt.

Unser Anspruch ist die stetige Weiterentwicklung von Know-how und Technik.

2018-01-09T15:12:11+00:00